Teckentrup Sectionaltore

Seit 80 Jahren am Markt, ist Teckentrup heute einer der führenden Anbieter von Türen und Toren für die Industrie. Das hat uns zum Spezialisten für besonders robuste Sicherheitstechnologien gemacht. Gewachsenes Know-how auf aktuellstem Technik-Stand, das die Grundlage für die besonders hohe Zuverlässigkeit auch unserer Garagen-Sectionaltore liefert. Qualität: Made in Germany.

Um diesen hohen Standard abzusichern und zugleich unsere Verantwortung für Umwelt und Nachhaltigkeit wahrzunehmen, haben wir uns frühzeitig gemäß der ISO-Normen für Qualitäts- und Energiemanagement zertifizieren lassen. Deshalb heißt es für Renovierer ebenso wie für Neubauer: Garagentore? Mit Sicherheit von Teckentrup.


Rolltore

Garagen-Rolltore von LAKAL begnügen sich mit wenig Platz und präsentieren sich dennoch in bester Form: Uni weiß oder in Farbe, aus Aluminium, mal mit und mal ohne Lüftungsprofile oder Sichtfenster, aufgerollt im Montagekasten oder mit offener Konsole

… Ganz wie Sie es wünschen.  

 

 

 
 
 
 

Datenschutzerkärung | © MSF-Michael Sprinkart Fenster GmbH
© 2015

Webdesign by HPScope